Facharzt/ärztin für Gynäkologie 60 – 100% gesucht 

Du bist Facharzt/ärztin für Gynäkologie und schätzt die interdisziplinäre Zusammenarbeit? Dann bist du bei uns genau richtig!  

Im Medical Center Rohrdorf, welches im Januar 2020 in optimaler Lage seine Tore eröffnen wird, werden mehrere Praxen unterschiedlicher Disziplinen untergebracht sein. Herzstück ist eine Hausarztpraxis mit mehreren Hausärzten. Zudem gibt es bei uns eine HNO-Praxis, eine Physiotherapie-Praxis, eine Psychotherapie-Praxis und eine Orthopädiepraxis.

Alle Praxen werden über einen gemeinsamen Empfang und ein gemeinsames Wartezimmer verfügen. 

Du hast sowohl die Möglichkeit im Angestelltenverhältnis zu arbeiten, als auch selbstständig zu sein. Solltest du dies wünschen, besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass du dich zunächst anstellen lässt und zu einem späteren Zeitpunkt in die Selbstständigkeit übergehst.

Ein Teilzeitpensum ist selbstverständlich möglich.

Das Medical Center Rohrdorf ist topmodern und sehr einladend gestaltet.

Wir sind ein sehr junges, dynamisches Team, welches sehr viel Wert auf einen ungezwungenen, hilfsbereiten Umgang miteinander und einen guten interdisziplinären Austausch legt. 

Zur Stärkung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter, bieten wir ausserdem einen eigenen Wellnessbereich (Fitnessraum, Swimming Pool) an.

Da Frauenärzte äusserst rar in der Region sind, ist dein Erfolg garantiert.

Bei Interesse schicke bitte deine Bewerbung an mcr@hin.ch. Dr. med. Michael Niederegger, Geschäftsleitung MCR Health AG (Hausarztpraxis) und Projekt-Koordinator, beantwortet dir gerne deine Fragen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

       

 Stellenbeschreibung